NFV Sparkassen Fußballschule

Big Picture 2015

Sieger-Bild für 2015 ausgewählt!

Auch in diesem Jahr haben uns wieder zahlreiche super Bilder erreicht, wofür  wir uns natürlich herzlich bedanken!

Es waren wieder viele tolle Fotos dabei und die Entscheidung, das beste Foto zu finden ist uns wirklich nicht leicht gefallen.

Natürlich wird der Wettbewerb im Jahr 2016 fortgeführt, und auch in diesem Jahr gibt es wieder für das beste Foto einen Freiplatz in der Sparkassen-Fußballschule zu gewinnen.

Also, ran an die Kamera und los geht's...;-)

Dieses Jahr konnte sich die international besetzte Jury nach langer Diskussion auf folgende Siegerin einigen:

Annika Hilbrenner

Herzlichen Glückwunsch!

Partner

SparkaseeadidasVolkswagenDERBYSTARHannover AirportExtalerNeue PresseVGH VersicherungenprimetecDas FahrgastfernsehenRobert Enke Stiftung

Kooperierende Vereine