NFV Sparkassen Fußballschule

Sparkassen-Fußballschule besucht Bundesligaspiel

Am Samstag, den 06. Oktober 2018 waren wir mit allen 42 Teilnehmern des Camps 17/18 bei Hannover 96 in der HDI-Arena zu Gast.

Vom Barsinghäusener Bahnhof aus machten wir uns auf dem Weg ins Stadion. Aufgrund der vorherigen erfolglosen Spiele von 96 hatten wir nicht allzu hohe Erwartungen an das Spiel. Doch wir sollten uns alle getäuscht haben, denn wir sahen ein spannenden und unterhaltsamen ersten Heimsieg von Hannover 96. Mit 3:1 konnte der VFB Stuttgart geschlagen werden, sodass wir uns alle mit guter Laune auf den Weg zurück in die Sportschule begeben haben.

Es war ein erfolgreicher Ausflug für alle Kinder, der defintiv Wiederholungsbedarf hat!

Partner

SparkasseadidasVolkswagenDERBYSTARAOKNeue PresseVGH VersicherungenRobert Enke StiftungTorhunger

Kooperierende Vereine