NFV Sparkassen Fußballschule

Gewinne einen Platz im Lehrgang 04/19!

+++SONDERAKTION+++

Die Sparkassen-Fußballschule vergibt in den Osterferien 4 Plätze im Wert von je 215€ im Lehrgang 04/19 (vom 12. bis zum 15. April). Was ihr tun müsst, um einen dieser Plätze zu bekommen? Schreibt uns bis zum 06.März eine E-Mail an sparkassen-fussballschule@nfv.de mit dem Betreff „Ich will zur Sparkassen-Fußballschule“. Die Sparkassen-Fußballschule des NFV ist für Kinder im Alter von 7-14 Jahren. Um an der Aktion teilnehmen zu können, müsst ihr allerdings mindestens 18 Jahre alt sein. Kinder können daher nur mithilfe ihrer Eltern teilnehmen!
Die Sieger(-innen) werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Die Sonderaktion endet am 06. März um 23.59 Uhr und steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
#sparkassenfussballschule#nfv#fussballschule#nfvsportschule

Partner

SparkaseeadidasVolkswagenDERBYSTARHannover AirportExtalerNeue PresseVGH VersicherungenprimetecDas FahrgastfernsehenRobert Enke Stiftung

Kooperierende Vereine