NFV Sparkassen Fußballschule

Tim Dierßen besucht die Sparkassen-Fußballschule

Ehemaliger Teilnehmer und jetziger Bundesliga Profi steht den Jungs und Mädels Rede und Antwort

Highlight für die Teilnehmer des LG 01/15.

 

Tim Dierßen, Profi bei Hannover 96, guckte kurz vor seinem Abflug ins Trainingslager noch einmal in der Karl-Laue Halle vorbei. Der in der Region aufgewachsene Fußballprofi nahm selbst als Teilnehmer vier Mal an Lehrgängen der Fußballschule teil.

Tim ließ es sich nicht nehmen und verfolgte die WM aufmerksam.

Natürlich beantwortete er auch geduldig alle Fragen der Teilnehmer.

Die Neue Presse Hannover begleitete sein Besuch und berichtete darüber mit einem Artikel am 08.01.15.

Den Artikel findet ihr hier zum nachlesen.

 

Euer Trainerteam

Partner

SparkaseeadidasVolkswagenDERBYSTARHannover AirportExtalerNeue PresseVGH VersicherungenprimetecDas FahrgastfernsehenRobert Enke Stiftung

Kooperierende Vereine