#5 Dezentrale Fußballschule

Unsere zweite Dezentrale Fußballschule nach den Sommerferien ist Geschichte – diesmal waren wir beim VfL Altenhagen zu Gast. Mit insgesamt 29 Kindern ging es ins Fußballwochenende.

Bei der Begrüßung hat uns der Regen zunächst noch einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Umso schöner, dass wir das restliche Wochenende bei herrlichem Wetter verbringen konnten. So wurde fleißig trainiert, gespielt, gelacht und natürlich auch wieder um den Weltmeistertitel gekämpft.

Und diesmal gab es beim WM-Orakel keine Überraschung: Spanien wurde völlig zurecht und wahrheitsgemäß zum neuen Weltmeister gekürt.

Ein großes Dankeschön an den VfL Altenhagen für die tolle Gastfreundschaft und an alle 29 Teilnehmer für ein großartiges Wochenende!

Und während wir auf dieses Wochenende zurückblicken, steht schon das nächste Highlight vor der Tür: Nächstes Wochenende geht es in unsere letzte Dezentrale Fußballschule für dieses Jahr!