NFV Sparkassen Fußballschule

Aufgerufene Seite unbekannt (404 page not found)

Ups, das tut uns leid! Die von Ihnen gesuchte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Sie wurde eventuell verschoben oder existiert nicht mehr, bitte überprüfen Sie die von Ihnen eingegebene Webadresse auf ihre Richtigkeit.

Schauen Sie sich vielleicht ein wenig auf unserer Startseite um, möglicherweise interessieren Sie sich auch für unsere Neuigkeiten?

Termine

Die Teilnehmer/-innen verbringen vier oder fünf Tage in der NFV-Akademie des Niedersächsischen Fußballverbandes in Barsinghausen.

Zu den Terminen

Zentrale Lehrgänge

Dezentrale Lehrgänge

Bei den Dezentralen-Lehrgängen kommen die Teilnehmer/-innen nicht zur Fußballschule nach Barsinghausen, sondern die Fußballschule fährt zu den Teilnehmer/-innen in den Verein.

Torhunger

In Zusammen Arbeit mit Torhunger von REWE dein Markt geben wir den Teilnehmer/-innen ein paar Tipps zur Ernährung vor und nach dem Training mit.

Finde alle Bilder zu den vergangenen Lehrgängen.

Zu den Galerien

Pinnwand

Du möchtest dich auf der Pinnwand verewigen? Dann mal los!

Zur Pinnwand

Partner

SparkasseadidasVolkswagenDERBYSTARAOKNeue PresseVGH VersicherungenRobert Enke StiftungTorhunger

Kooperierende Vereine