NFV Sparkassen Fußballschule

Die Fussballschule

Wir, das sind der Niedersächsische Fußballverband e.V. und die Sponsoren der Sparkassen-Fußballschule. Seit dem 01. Januar 2005 können Jungen und Mädchen im Alter von 7 bis 14 Jahren bei uns ihre Ferien mit ganz viel Spaß und Fußball verbringen.

Dabei ist es egal, ob ihr schon gute Fußballspieler/-innen seid oder gerade erst mit dem Spielen begonnen habt. Denn die Sparkassen-Fußballschule wird von unseren erfahrenen NFV-Trainern/-innen und DFB-Stützpunkttrainern/-innen geleitet, die ein gutes Gespür für die jeweilige Leistungsstärke der einzelnen Spieler/-innen haben und sicherlich nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig fordern werden.

Partner

SparkasseadidasVolkswagenDERBYSTARAOKNeue PresseVGH VersicherungenRobert Enke StiftungTorhunger

Kooperierende Vereine